Beschwerde-
management
management
Wo Menschen arbeiten passieren Fehler und Missverständnisse. Ich bin stets bemüht, Fehler zu vermeiden. Dennoch bin auch ich nicht hundertprozentig fehlerfrei.
Sollten Sie mit meiner Betreuungsleistung nicht zufrieden sein, sprechen Sie mich direkt an. So kann ich die Angelegenheit direkt prüfen und mit Ihnen besprechen.
Sie haben aber auch die Möglichkeit, Ihre Beschwerde direkt an meine Kooperationspartnerin, Frau Roswitha Teloh, zu richten.
Sollten Sie mit meiner Betreuungsleistung nicht zufrieden sein, sprechen Sie mich direkt an. So kann ich die Angelegenheit direkt prüfen und mit Ihnen besprechen.
Sie haben aber auch die Möglichkeit, Ihre Beschwerde direkt an meine Kooperationspartnerin, Frau Roswitha Teloh, zu richten.
01 Mail
Per Mail an
02 Telefon
Per Telefon 0 2131 3836454
03 Post
Per Post
Frau
Roswitha Teloh
Tilmannstr. 33
41464 Neuss
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04 Online
Per Online-Formular:
Beschwerdemanagement
Nach Eingang einer Beschwerde werden Frau Teloh und ich über den Inhalt sprechen.
Mein Ziel ist es, den Grund für eine Beschwerde zu ermitteln und eine gemeinsame Lösung zu finden.
Mein Ziel ist es, den Grund für eine Beschwerde zu ermitteln und eine gemeinsame Lösung zu finden.